Camping

Bis zum jetztigen Zeitpunkt ist ein Wildcampen geduldet, es gibt aber Campingplätze in Veranstaltungs nähe.

Gastfreundschaft und einzigartige Naturnähe.

Das Drei-Sterne-Hotel und der Campingplatz „Zur Emsbrücke“ in Lathen / Emsland verbinden Gastfreundschaft mit einzigartiger Naturnähe. Direkt an der Ems, an einem Vogelschutzgebiet am Ortsrand von Lathen gelegen, können Sie die Seele baumeln lassen, das Emsland kennenlernen und Kraft für neue Abenteuer tanken.
Ferien- und Freizeitideen


 Hotel-Restaurant Lathener Marsch


Das Hotel - Restaurant "Lathener Marsch" liegt mitten im Grünen, wo Hase und Lachs sich noch "Gute Nacht" sagen und wo die Frösche zu Pfingsten im See ein herrliches Konzert geben. Für alle, die Ruhe vom Alltagsstress suchen, und für die, die Natur lieben und morgens gerne von Vogelgezwitscher geweckt werden möchten.
Unser Hotel-Restaurant liegt direkt an der Dortmund-Ems-Route, der Emsland-Route und der United Countries Tour in ruhiger, natürlicher Umgebung. Zudem wurden wir von Bett Bike als fahrradfreundlicher Betrieb ausgezeichnet und sind Partner der Emsland Touristik. 

NgN Campground


Weitere Infos folgen bis Ende Mai.